Yagercode

 

Kennen Sie das?

Sie treffen wegen einem wichtigen Thema (z.B. Partnerwahl, Berufswahl, Jobwechsel, Autokauf, u.v.m.) bewusst eine Entscheidung, spüren aber ganz tief im Inneren, dass diese Entscheidung falsch ist. Und im Nachhinein stellt sich heraus, dass dieses tiefe innere Wissen Recht gehabt hat.

Dieses tiefe innere Wissen ist eine Instanz in uns, die jeder von uns hat. Es gibt viele Namen für diese innere Instanz, folgende Namen werden zum Beispiel unter anderem genutzt:

  • Höheres Selbst
  • Höheres Bewusstsein
  • Seele

Dr. Ed Yager selbst nennt in seiner Therapie dieses innere Wissen gewöhnlich 'Zentrum'. 

In der Yager Therapie geht man davon aus, dass Zentrum mentale Fähigkeiten besitzt, die in jedem Menschen vorhanden sind, aber nur sehr selten genutzt werden. Die Yager Therapie ermöglicht dem Bewusstsein des Klienten, diese im Normalfall nicht zugänglichen Fähigkeiten und Ressourcen zu nutzen, um die Ursache(n) eines Problems zu erkennen und zu lösen.

Der Yagercode bzw. die Yager Therapie wurde von Dr. Ed Yager (klinischer Professor im Department of Psychiatry der University of Carlifornia San Diego) entwickelt und ist eine moderne Therapiemethode, deren Wirksamkeit durch mehrere klinische Studien belegt ist.

Ich hatte das Vergnügen, im ersten Yagercode-Seminar in Deutschland Dr. Yager persönlich kennenzulernen und dabei von seiner therapeutischen Erfahrung zu profitieren.

Der Yagercode ist eine ursachenorientierte Behandlungsmethode, bei der keine offizielle Tranceinduktion (Herbeiführung einer Trance) notwendig ist, sondern die Trance im Laufe des therapeutischen Prozesses von alleine eintritt. 

Dabei wird der Klient durch eine Reihe logischer Schritte geführt, die unterhalb der Bewusstseinsschwelle liegen, um das Problem zu lösen.

Das Besondere an dieser Therapie ist: Es ist nicht notwendig, dass der Behandler das Thema des Klienten weiß.


Dr. Ed Yager und Claus Rammig

 Dr. Ed Yager (rechts im Bild) und Claus Rammig

 

Als vom Subliminial Therapy Institute zertifizierter Trainer biete ich folgende Schulungen für die Yager Therapie an:

  • Yager Therapie zur Selbstanwendung
    Die Yager Therapie ist auch eine hervorragende Möglichkeit zur Selbstanwendung. Daher biete ich anhand dieses Seminars vor allem meinen Klienten, die bereits in meiner Therapie Erfahrungen mit der Yager Therapie machen durften, die Möglichkeit, diese Therapiemethode selbst anzuwenden.
  • Yager Therapie Ausbildung für Therapeuten und Anwender
    Offizielle Basisausbildung zur Yager Therapie
  • Yager Therapie Erweiterung nach Thoms/Rammig
    Patrick Thoms (Institut für Tiefenhypnose, Bremen) und ich haben nach mehrjähriger Anwendung der Therapiemethode eine Erweiterung entwickelt, in der auf weitere Aspekte eingegangen wird, die es in der Basisanwendung nicht gibt.

 

Termine zu den Seminaren finden Sie hier!

 

Claus Rammig

Videoblog - neueste Videos

Heilungsprozesse

 Kinderhypnose

Hypnosetherapie bei Depression

HYPNOSE NÜRNBERG FÜRTH

Hypnose Rammig

Rudolf-Breitscheid-Str. 5
90762 Fürth

kontakt@hypnose-rammig.de
Tel.: 0911 477 53 106

 

 

   Qualitts Gtesiegel ohne Magdeburg   NGH trans   VFP trans

 

   IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Zum Seitenanfang